Über uns

über uns

Zwei Gentlemen nehmen sich die Welt vor

Man sagt, der letzte wahre Akt der Rebellion in der heutigen Zeit sei, sich wie ein Gentleman zu verhalten und zu geben – genau diesem Akt haben wir uns verschrieben.

Als Gentlemen der alten Schule wollen wir, Pedro Scarabino und Mirco Portmann, die Welt zu einem besseren Ort machen. Aus diesem Grund haben wir manatti gegründet. Eine Firma, eine Marke, ein Ideal. Die Marke soll Menschen vereinen, die unser Bild des Gentleman teilen, damit die Firma hinter der Marke für dieses Bild einstehen kann.

“A gentleman is a man who puts more into the world than he takes out of it.”
– George B. Shaw

Seit der Gründung von manatti haben sich unsere beiden Welten bereits sehr verändert. Nun soll manatti auch die Welt anderer verändern. Deine Welt! Wenn uns dies gelingt, nehmen wir uns die Welt derer vor, die keine Mittel besitzen, sich unserem Kampf anzuschliessen. Denn genau um deren Welt zu verändern, wurde manatti gegründet!

Nowadays the only true act of rebellion is being a gentleman.