News front

Ein Spielplatz für Männer

Man's World in Zürich

Organisatoren der Man's WorldDie erste Man’s World in Zürich ist vieles: Sie ist Ort für Fleischliebhaber, Meeting Point für Fashionbegeisterte und Spielplatz für die Grossen. Auch wenn sich hie und da eine Dame durch die engen Wege zwischen den Ständen durchschlängelt und einem an den verschiedenen Messeständen auch gerne eine attraktive Hostesse entgegenlächelt so ist die Messe vor allem eines: Männlich!

Ob man nun beeindruckt vor dem Panzer-Taxi staunt oder sich von einem Mini-Jeep durch die Gassen kutschieren lässt, ob man gerne Fleisch isst oder sich doch mehr für den edlen Whisky interessiert oder ob man einfach nur mit Freunden einen tollen Abend verbringen möchte, hier wird Mann fündig.

Man's World JeepNach einem ersten ruhigeren Abend hoffen wir, dass die Messe noch an Publikum gewinnt über die nächsten Tage, denn Mann muss diese Messe einfach gesehen haben. Auf dass es im Jahr 2018 eine noch grössere Messe mit noch mehr Spielsachen, noch mehr Essen, noch mehr Kleider- und Pflege-Ständen und eventuell sogar einer Vertretung von manatti geben wird.

Es lebe der Mann!

(Pictures by Man’s World www.mansworld.com)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply